“Bock auf Bock”

Bock auf Bock?

Die aus unseren Reihen entstandene Interessengemeinschaft “Bock auf Bock” trifft sich für gemeinsame Ausritte…

Wer hier mitmachen möchte, meldet sich bitte bei Michael Bruhns oder Günther Plate. 
Diese können Euch dann in den eMail-Verteiler / die WhatsApp-Gruppe mit aufnehmen…

Die Ansprechpartner

Michael Bruhns
Bock auf Bock
Günther Plate
Bock auf Bock

News der Biker

  • Ausritt Munster // 6. September 2021Benjamin Welp

    BuB Biker besuchen Panzermuseum

    – von Michael Bruhns –

    Es ist die Leidenschaft für ein Hobby und eine Gemeinschaft, das die BaB-Biker wieder und wieder antreibt, geräuschvolle Ausfahrten zu unternehmen. Dieses Mal führte uns die Tour in die Lüneburger Heide zum Deutschen Panzermuseum in Munster. Da alle Geschütze der Exponate unbrauchbar gemacht wurden, blieb uns der Ritt auf der Kanonenkugel erspart. Dafür nahmen wir aber gern wieder auf dem Sattel unserer „Boliden“ platz und genossen die Rückfahrt.

     

  • Bericht BAB-Biker // 30. Juli 2021Benjamin Welp

    Zum Fischbrötchen nach Dedesdorf 

    – von Michael Bruhns –

    Diesmal haben sich die  “BaB-Biker” des Barnstorfer Schützenvereines am vergangenen Sonntag selbst übertroffen. Noch nie sind sie mit einer so großen Anzahl an Motorrädern auf Tour gewesen. Gleich 11 Motorräder samt Fahrer*innen haben sich aufgemacht zu einer Tour zum Bikertreff in Dedesdorf an der Unterweser. Hier erwarteten sie leckere Fischbrötchen und Benzin-Gesabbel rund um das Motorradfahren.

     

  • Bericht BaB // 16. Juli 2021Benjamin Welp

    “Bock auf Bock”-Biker zweimal auf Tour…

    – von Michael Bruhns –

    Zur Vorbereitung auf das Biker Treffen in Wangerland unternahmen die BaB Biker noch eine Tour in den Raum um Preußisch Oldendorf. Die kurvenreiche Strecke führte uns durch eine wunderschöne Landschaft mit malerischen Ortschaften, die wir so noch nicht kennengelernt haben.

    (…)

    Es ist ohne Frage für die BaB Gruppe das Highlight des Jahres – der Besuch des Biker Treffens „Biker unterm Birkenkreuz“. Da es Corona bedingt im letzten Jahr ausfallen musste, war die Freude über den Besuch des „BuB Corona light Treffens“ unter den gesetzlichen Corona-Rahmenbedingungen groß. Mit 9 Motorrädern und 12 Bikern erlebte die Gruppe ein tolles Wochenende, auf dem neben dem Feiern auch das Moped fahren nicht zu kurz kam.

     

ganze Seite einfach teilen: