„Bock auf Bock“


Bock auf Bock?

Die aus unseren Reihen entstandene Interessengemeinschaft „Bock auf Bock“ trifft sich für gemeinsame Ausritte…

Wer hier mitmachen möchte, meldet sich bitte bei Michael Bruhns oder Günther Plate. 
Diese können Euch dann in den eMail-Verteiler / die WhatsApp-Gruppe mit aufnehmen…

Die Ansprechpartner

Michael Bruhns
Bock auf Bock
Günther Plate
Bock auf Bock

News der Biker

  • BaB // 24. Oktober 2022Benjamin Welp

    Biker begehen Saisonabschluss

    – von Michael Bruhns –

    Motorradfahren ist ihre Leidenschaft, ebenso wie die zwanglose Gemeinschaft der „Bock auf Bock“ Biker*innen, die an jedem Wochenende eine gemeinsame Ausfahrt unternehmen. So auch am letzten Samstag, wobei es sich hier wohl um die letzte gemeinsame Fahrt in diesem Jahr handelte. Eine kleine Runde durch den Landkreis mit Zwischenstopp zur Stärkung des Wohlbefindens ließ nochmals die Motoren warmlaufen und bei den Fahrer*innen Glücksgefühle auslösen. Ein gemeinsames Grillfest am Abend rundete den Saisonabschluss ab.

     

  • BaB // 11. September 2022Benjamin Welp

    Rendezvous mit der Bahn

    – von Michael Bruhns –

     Eine Gruppe von 10 BaB Biker*innen besuchten auf ihrer Tour die Museumseisenbahn in Asendorf. Begeistert von der alten Technik und einigen Darstellern in historischen Kostümen führte der Weg über Dörverden zum Bahnhof in Bruchhausen-Vilsen, wo eine Stärkung zu sich genommen wurde, bevor es zurück nach Barnstorf ging.

     

  • BaB // 23. August 2022Benjamin Welp

    – von Michael Bruhns –

    Bei herrlichem Wetter drehten die Biker*innen eine kleine Runde durch den Landkreis und ließen es sich nicht nehmen, Stevens Bistro in Martfeld einen Besuch abzustatten. Kurvenreich ging es zurück nach Barnstorf.

     

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner