„Bock auf Bock“


Bock auf Bock?

Die aus unseren Reihen entstandene Interessengemeinschaft „Bock auf Bock“ trifft sich für gemeinsame Ausritte…

Wer hier mitmachen möchte, meldet sich bitte bei Michael Bruhns oder Günther Plate. 
Diese können Euch dann in den eMail-Verteiler / die WhatsApp-Gruppe mit aufnehmen…

Die Ansprechpartner

Michael Bruhns
Bock auf Bock
Günther Plate
Bock auf Bock

News der Biker

  • BAB // 10. Juli 2022Benjamin Welp

    „BockaufBock“-Biker erneut unterm „Birkenkreuz“

    – von Michael Bruhn –

    Bereits zum dritten Mal nahmen die BaB Biker am Treffen „Biker unterm Birkenkreuz“ teil. Mit einer starken Beteiligung von 17 Motorrädern und 24 Teilnehmern erlebte die Gruppe ein tolles Wochenende, auf dem neben dem Feiern auch das Moped fahren nicht zu kurz kam. Von Klatschnass durch Regen bis Klatschnass durch reichlich Sonne wurde einem alles geboten. Biker Herz was willst du mehr! Nächstes Jahr sind wieder alle dabei – garantiert!

     

  • Ausritt Munster // 6. September 2021Benjamin Welp

    BuB Biker besuchen Panzermuseum

    – von Michael Bruhns –

    Es ist die Leidenschaft für ein Hobby und eine Gemeinschaft, das die BaB-Biker wieder und wieder antreibt, geräuschvolle Ausfahrten zu unternehmen. Dieses Mal führte uns die Tour in die Lüneburger Heide zum Deutschen Panzermuseum in Munster. Da alle Geschütze der Exponate unbrauchbar gemacht wurden, blieb uns der Ritt auf der Kanonenkugel erspart. Dafür nahmen wir aber gern wieder auf dem Sattel unserer „Boliden“ platz und genossen die Rückfahrt.

     

  • Bericht BAB-Biker // 30. Juli 2021Benjamin Welp

    Zum Fischbrötchen nach Dedesdorf 

    – von Michael Bruhns –

    Diesmal haben sich die  “BaB-Biker” des Barnstorfer Schützenvereines am vergangenen Sonntag selbst übertroffen. Noch nie sind sie mit einer so großen Anzahl an Motorrädern auf Tour gewesen. Gleich 11 Motorräder samt Fahrer*innen haben sich aufgemacht zu einer Tour zum Bikertreff in Dedesdorf an der Unterweser. Hier erwarteten sie leckere Fischbrötchen und Benzin-Gesabbel rund um das Motorradfahren.