„Bock auf Bock“


Bock auf Bock?

Die aus unseren Reihen entstandene Interessengemeinschaft „Bock auf Bock“ trifft sich für gemeinsame Ausritte…

Wer hier mitmachen möchte, meldet sich bitte bei Michael Bruhns oder Günther Plate. 
Diese können Euch dann in den eMail-Verteiler / die WhatsApp-Gruppe mit aufnehmen…

Die Ansprechpartner

Michael Bruhns
Bock auf Bock
Günther Plate
Bock auf Bock

News der Biker

  • Bericht BaB // 16. Juli 2021Benjamin Welp

    „Bock auf Bock“-Biker zweimal auf Tour…

    – von Michael Bruhns –

    Zur Vorbereitung auf das Biker Treffen in Wangerland unternahmen die BaB Biker noch eine Tour in den Raum um Preußisch Oldendorf. Die kurvenreiche Strecke führte uns durch eine wunderschöne Landschaft mit malerischen Ortschaften, die wir so noch nicht kennengelernt haben.

    (…)

    Es ist ohne Frage für die BaB Gruppe das Highlight des Jahres – der Besuch des Biker Treffens „Biker unterm Birkenkreuz“. Da es Corona bedingt im letzten Jahr ausfallen musste, war die Freude über den Besuch des „BuB Corona light Treffens“ unter den gesetzlichen Corona-Rahmenbedingungen groß. Mit 9 Motorrädern und 12 Bikern erlebte die Gruppe ein tolles Wochenende, auf dem neben dem Feiern auch das Moped fahren nicht zu kurz kam.

     

  • Tour BaB // 14. September 2020Benjamin Welp

    BaB-Biker wieder unterwegs…

    – von Michael Bruhns –

    Optimales Wetter und schon sind die „BaB-Biker“ des Barnstorfer Schützenvereines nicht mehr zu bremsen. Eine Ausfahrt zum beliebten Holtgaster Bikertreff „Zur Schanze“ im Ammerland über Wardenburg, Edewecht und Augustfehn ließen die Fahrer wieder viele Glückshormone ausschütten. Über Barßel, Bösel und Garrel führte sie die Rückfahrt direkt zum Biergarten an der Schützenhalle, wo die Biker aufs Herzlichste von Tommi und Sabine begrüßt wurden…

     

  • BaB-Schützen unterwegs… // 16. Oktober 2019Benjamin Welp

    Ausritt der „Bock auf Bock“-Biker

    – von Michael Bruhns –

    Trotz wechselhaftem Wetter ließen es sich die „BaB-Biker“ des Barnstorfer Schützenvereines am vergangenen Sonntag nicht nehmen, zu einer Tour zum Bikertreffen in Dedesdorf – einem kleinen Parkplatztreff direkt an der Weser zwischen Bremerhaven und Bremen – aufzubrechen, der sich bei den einheimischen Bikern bereits als schön gelegener Treffpunkt etabliert hat.