„Bock auf Bock“


Bock auf Bock?

Die aus unseren Reihen entstandene Interessengemeinschaft „Bock auf Bock“ trifft sich für gemeinsame Ausritte…

Wer hier mitmachen möchte, meldet sich bitte bei Michael Bruhns oder Günther Plate. 
Diese können Euch dann in den eMail-Verteiler / die WhatsApp-Gruppe mit aufnehmen…

Die Ansprechpartner

Michael Bruhns
Bock auf Bock
Günther Plate
Bock auf Bock

News der Biker

  • Bruhns // 3. August 2022Benjamin Welp

    Zum Fischbrötchen nach Dedesdorf

    – von Michael Bruhns – 

     Der Ausflug zum alten Fähranleger in Dedesdorf ist fast schon Tradition für die BaB Biker:innen. Der Geruch von Backfisch oder einem Fischbrötchen laden förmlich zum Verzehr ein und gestärkt führte die Tour hinter dem Weserdeich zur Fähre in Farge und zurück zum Ausgangspunkt in Barnstorf.  

     

  • BaB Emsland // 3. August 2022Benjamin Welp

    BaB im Emsland

    – von Michael Bruhns –

    Am letzten Sonntag machten sich 11 BaB Biker: innen auf den Weg ins Emsland. Das eigentliche Ziel war der Panzerfriedhof in Sögel und der Steinkreis in Werpeloh. Beides haben wir nicht gefunden bzw. war nicht zugänglich. Dennoch fanden wir einen super Bikertreff in Werpeloh. Einen Besuch der Festung im niederländischen Bourtange sowie ein Besuch der Stadt Papenburg rundeten die Tour ab. Doch das Beste kam zum Schluss; einen Besuch der Rumänische Orthodoxe Kirche in Sögel, ein imposantes Bauwerk aus Holz.

     

  • BaB Osnabrück // 3. August 2022Benjamin Welp

    BaB in Osnabrück

    – von Michale Bruhns –

    Das schöne Wetter nutzten einige BaB Biker für einen Ausflug ins Osnabrücker Umland. Ein Boxenstopp bei kühlen Getränken musste natürlich sein.