Mitglied werden

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest Teil von uns werden? Das freut uns! Folge einfach der nachstehenden Anleitung und dann sehen wir uns schon bald  😉

P.S. Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, brauchen wir außerdem noch die Einverständniserklärung Deiner Eltern, dass Du bei uns gut aufgehoben bist.

Download “Aufnahmeantrag Schützenverein Barnstorf e.V. von 1873”

Aufnahmeanftrag-26.02.24.pdf – 218648-mal heruntergeladen – 152,30 kB

Das ausgefüllte und unterschriebene Formular kannst Du einfach bei dem zuständigen Zugführer, der Geschäftsführung oder dem Vorstand abgeben. Auch per Mail als eingescanntes oder fotografiertes Dokument ist die Einreichung zulässig. Einfach ein Foto oder ein Scan vom Dokument an antrag@schuetzenverein-barnstorf.de senden.

Wir melden uns dann ganz sicher bei Dir!

Alternativ kannst du auch unser Onlineformular ausfüllen. Im Anschluss erhältst du eine zusammenfassende Mail mit dem Antrag als .pdf im Anhang. Die .pdf kannst du dann Ausfüllen und entweder digital unterschreiben und „absenden“ drücken oder du sendest ihn dann ebenfalls der Foto oder Scan an an antrag@schuetzenverein-barnstorf.de .

Formular „Mitglied werden“

Aus Sicherheitsgründen schaue bitte in die Adresszeile Deines Browsers. Wenn dort ein Schloss erkennbar ist und die Adresse https://www.schuetzenverein-barnstorf.de/service/mitglied-werden/ lautet, dann ist die Übertragung deiner Daten sicher. Weitere Infos über den Umgang mit Daten findest Du hier: Datenschutzerklärung