Jugendzug

Der Jugendzug

Unser Jugendzug – ins Leben gerufen im Jahre 1969, umfasst er heute knapp 80 Mitglieder. Alleine von Anfang bis Ende 2017 haben wir einen Zuwachs von rund 30 Mitgliedern.

Unter der Leitung von Zugführer Steffen Nolting und der stellv. Zugführerin Denise Wolter wächst unser Jugendzug stetig weiter. Für uns die beste Bestätigung, dass Schützenverein sehr wohl “cool” sein kann.

hier siehst du das Gruppenfoto vom Jugendzug

 

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest ein Teil dieser Truppe werden? Fülle einfach die Betrittserklärung aus und gib Sie bei Steffen Nolting oder Denise Wolter ab.

Die Ansprechpartner

Steffen Nolting
Zugführer Jugendzug
Emaile Steffen
Denise Wolter
Stellv. Zugführerin Jugendzug

Unsere Schießgruppe

Unser Schießgruppenchef der Jugend ist Nicolas Warnke. Nicolas kümmert sich darum immer eine Schießgruppe für auswärtige Veranstaltungen zusammen zu trommeln. Du möchtest auch Teil der Schießgruppe werden? Wende dich einfach an ihn.

Nicolas Warnke
Schießgruppen-Chef Jugend

News aus dem Jugendzug

 

  • Jugendkönigin Larissa 16. Mai 2018Benjamin Welp

    Auch unsere Jugend hat Bock…

    auf das kommende Schützenfest 2018 in Barnstorf…!

    Das Team um unsere amtierende Jugendkönigin Larissa Plate nebst Prinzgemahl Cedrik signalisiert absolute Bereitschaft – wie sich nur unschwer auf dem nachfolgenden Bild erkennen lässt!
    Unsere Jugend kommt bei uns in Barnstorf definitiv nicht zu kurz. Die Zuwächse belegten es erst kürzlich.
    Wir freuen uns jetzt schon auf eine würdige Nachfolge aus dieser tollen Truppe!
    Dass es eine geben wird, da sind wir frei von jeglichen Zweifeln…!

     

  • Jugendparty 30.10.17 17. November 2017Benjamin Welp

    Beste Resonanz auf zweiter “Jugend-Party 2017”

    Auch die zweite “Jugend-Party” war wieder ein voller Erfolg für unseren Schützenverein!
    Grund zum Feiern gab es genug. Die Barnstorfer Jugend zählt nun 75 Mitglieder bei satten 30 Neuzugängen allein in 2017…! Alle Fotos dieser Veranstaltung findet Ihr in der Rubrik “Bilder”.

     

Impressionen aus dem Jugendzug

 

ganze Seite einfach teilen: