Herrenzug

Der Herrenzug

Unsere Herrenzüge der einzelnen Ortsteile wurden nach Abstimmung auf der Jahreshauptversammlung  2017 zu einem gemeinsamen Auftritt verschmolzen.

Ganz nach dem Motto „Wir sind ein Verein“  schlossen sich die Züge Rustmannshausen, Walsen, Ortsmitte und Osnabrücker Straße zu einem Zug zusammen.

Marcel Bergel
Zugführer Herrenzug
Wolgang Cordes
Stellv. Zugführer Herrenzug

News aus dem Herrenzug

• Herrenzugversammlung 07.04.2018 8. April 2018Benjamin Welp

2. Herrenzugversammlung bei bestem Wetter

Trotz strahlendem Sonnenschein lockte es rund 60 Schützenbrüder zur zweiten Herrenzugversammlung, zu der das Führungsteam um Fredy Albrecht einlud.

Ebendieser führte ewartungsgemäß resolut durch das Programm. Wichtigster Tagesordnungspunkt war der im vergangenen Herbst beschlossene Zugbeitrag. Dieser wird zukünftig für alle Zugmitglieder bequem eingezogen. Neben der Bildung einer finanziellen Manövriermasse soll hieraus auch ein männlicher König eine Zuwendung erhalten.

Die Fahrradtour wird erstmalig in 2019 stattfinden. Eine weitere Zugversammlung in 2018 ist für den November geplant.

Die erste Herrenzug-Plakette konnte Schützenbruder Norbert Horstmann für sich erringen. Wir gratulieren.

Liebe Genesungswünsche sendeten wir fernmündlich unserem König Günther Plate, der krankheitsbedingt dieser Veranstaltung nicht beiwohnen konnte.

• Frohe Ostern 31. März 2018Benjamin Welp

Frohe Ostertage

wünschen wir herzlichst all unseren Schützenbrüdern und Schützenschwestern…

Nicht vergessen! Schon kommendes Wochenende stehen die nächsten wichtigen und weisenden Veranstaltungen an:

Fr., 06.04.2018 – Damenzugversammlung

Sa., 07.04.2018 – Herrenzugversammlung

Diese Herrenzugplakette kann nur einmalig erschossen werden…!
    Nehmt Eure Chance wahr! Wer erhält die erste Plakette dieser Art?

• Einladung Zugversammlung der Herren / 07.04.2018 26. März 2018Benjamin Welp