„Preisschießen auf Abstand“ am 26.09.2020 //

Hygienekonzept steht…!

Großes, vereinsweites „Preisschießen“ am 26.09.2020 (15-18h)…!!!

Die Pioniere haben’s getestet – wir setzen es um…!

Es wird ein „Corona-sicheres“ Preisschießen, offen für alle Mitglieder geben! Durch die Reduktion auf ein einzelnes (permanent desinfiziertes) Gewehr und die Beachtung von Zutrittsregeln zur Schützenhalle / zum Schießstand ist dieses Jahr noch ein Preisschießen möglich.

Optional stellt zusätzlich unser Hallenwirt Tommi ab 18h30 ein kleines Schnitzelbuffet zum Preis von EUR 10,90 zur Verfügung. Wer hier teilnehmen möchte, der melde sich bitte bis zum 23.09. zu max. 10 Personen je Kleingruppe an (Tel.: 0162/8713140 Tommi o. Bine 0162/5687917).

Auch können (einmalig) im Rahmen dieser Veranstaltung die begehrten „Pandemie-Plaketten“ des „Schützenfest-Gewinnspiels“ abgeholt (Einsender) oder gekauft / bestellt werden (alle anderen Abgelichteten).

„Lasst uns dieses Jahr noch einmal zusammenfinden und kommt zum Preisschießen und / oder meldet Euch zum Buffet an! Wir freuen uns auf Euch!“

Bild: pixabay.com (freie Nutzung ohne Nachweis)