Herrenzugversammlung 07.04.2018

2. Herrenzugversammlung bei bestem Wetter

Trotz strahlendem Sonnenschein lockte es rund 60 Schützenbrüder zur zweiten Herrenzugversammlung, zu der das Führungsteam um Fredy Albrecht einlud.

Ebendieser führte ewartungsgemäß resolut durch das Programm. Wichtigster Tagesordnungspunkt war der im vergangenen Herbst beschlossene Zugbeitrag. Dieser wird zukünftig für alle Zugmitglieder bequem eingezogen. Neben der Bildung einer finanziellen Manövriermasse soll hieraus auch ein männlicher König eine Zuwendung erhalten.

Die Fahrradtour wird erstmalig in 2019 stattfinden. Eine weitere Zugversammlung in 2018 ist für den November geplant.

Die erste Herrenzug-Plakette konnte Schützenbruder Norbert Horstmann für sich erringen. Wir gratulieren.


Liebe Genesungswünsche sendeten wir fernmündlich unserem König Günther Plate, der krankheitsbedingt dieser Veranstaltung nicht beiwohnen konnte.