Es passiert was…! //

Noch zwei Wochen…!

Mit kaiserlichem Wetter starten wir in dieses Pfingstwochenende und wollen es uns nicht nehmen lassen, noch einmal an unser großes Gewinnspiel zum „Nicht-Schützenfest 2020“ zu erinnern.

Bis zum (eigentlichen) Schützen-Sonntag habt Ihr noch Zeit, uns Eure „kreativen Werke“ zukommen zu lassen. Nutzt neben den herrlichen Wetteraussichten an diesem verlängerten Wochenende hierfür unsere für diesen Zweck eigens eingerichtete Mailadresse 2020@schuetzenverein-barnstorf.de (Teilnahmebedingungen s. u.g. Bericht zum Gewinnspiel vom 15.05.2020).

Nebst drei Hauptpreisen (von weiteren) hier eine kleine, erheiternde Auswahl der ersten Zuschriften…

(Hinweis: Die zur Verfügung stehenden Preise werden verlost. Jedes eingesandte Foto (ob und wie veröffentlicht) hat identisch gleichwertige Gewinnchancen. Es werden ausschließlich Fotos am Gewinnspiel teilnehmen, die uns über die Mailadresse 2020@schuetzenverein-barnstorf.de erreichen und den genannten Teilnahmebedingungen entsprechen. Im Falle eines Gewinns ist der „Einsender“ der Bilder / des Bildes (unabhängig vom Inhalt) der ermittelte Gewinner, sofern nicht abweichend angegeben.)