Aus der Reihe „Es passiert was zum Schützenfest“ – Gewinnspiel //

Aus der Reihe „Es passiert was…“

Großes Gewinnspiel zum Barnstorfer Schützenfest 2020

Königin Elvira und Kanzlerin rufen zur Teilnahme auf!

Zum Gewinnspiel 2020 (KLICK)

(Link führt zur werbefinanzierten Seite www.youtube.com)

Teilnahmebedingungen: Einsendeschluss ist der 2. Schützenfesttag (Sonntag, 14.06.2020 – 24h00) / berücksichtigt werden alle Einsendungen mittels Mail an 2020@schuetzenverein-barnstorf.de, die ein lesbares Bild (png, jpg, bmp, etc.) nach gefordertem Rahmen im Anhang enthalten / je Person bzw. Gruppe nur 1 Gewinn / Gruppen- oder Einzelbilder möglich / eingesandte Fotos werden auf den medialen Plattformen des Schützenvereines veröffentlicht / das Recht am Bild geht im Rahmen des Gewinnspiels auf den Verein zur freien Verwendung über / „Engerer Vorstand“ sowie das Königshaus mit Hofstaat (Erwachsene) sind von der Teilnahme nicht ausgeschlossen, werden jedoch bei der Preisverteilung nicht berücksichtigt / Gewinner werden zeitnah telefonisch oder auf anderem Wege benachrichtigt / der Berichterstattung im Rahmen des Gewinnspiels wird mit der Teilnahme zugestimmt / Teilnahme ist Vereinsmitgliedern vorbehalten

2 Gedanken zu „Aus der Reihe „Es passiert was zum Schützenfest“ – Gewinnspiel //