Wechsel Königsthron

“Kaiserliche” Änderungen in Barnstorf…

Der Verein / der Vorstand ist dankbar, dass wir im Rahmen des diesjährigen Schützenfestes den Königsthron besetzen konnten. Der amtierende König hat sich nun aus persönlichen Gründen dazu entschieden, sein Königsjahr nicht zu vollenden und verlässt den Verein auf eigenem Wunsch hin. Der Verein bedauert diese Entscheidung und bedankt sich für die bisherige, repräsentative Tätigkeit und für die Unterstützung des Hofstaates.

Umso glücklicher sind wir, dass unser 1. Schießwart Andreas Helfer (als Vizekönig) unverzüglich seine Bereitschaft signalisiert hat, vollumfänglich mit allen Rechten und Pflichten als vollwertiger König einzuspringen. Das ehrt ihn sehr. Der Verein ist stolz auf Andreas…!

Wir freuen uns mit Dir auf ein tolles Königsjahr! An seiner Seite begrüßen wir ebenfalls seine Königin Jana Günnemann sowie seinen Hofstaat Dirk und Sabine Grütter (Adjutanten) und Jenny Förster und Janina Jedlicka (Ordonnanzen).