Vereinsfoto vor Drentwede //

Wichtige Ergänzung per 03.07.2023: Das Vereinsfoto soll „möglichst alle / viele“ Vereinsmitglieder (Herren, Damen, Jugendliche, Kinder) enthalten. Jedermann ist hierzu eingeladen / aufgerufen… Die Teilnahme am Schützenfest in Drentwede im Anschluss ist optional. Herren kommen ohne Hut.  Herzlichen Dank!

 

„Vereinsfoto“ vor Drentwede…

Am 09.07.2023 (Sonntag) wollen wir unsere Freunde in Drentwede zu ihrem Schützenfest besuchen. Wir werden wieder einen Bus einsetzen – allerdings wird es nur eine einzige Haltestelle geben…

Wir treffen uns um 14h30 an der Sporthalle Sundering und wollen vorher ein großes „Vereinsfoto“ fertigen lassen.

Wie immer wird die Rückfahrt (dann mit allen üblichen Haltestellen) im Bus festgelegt. Erscheint in Uniform und zahlreich! Schaffen wir es auch, so strahlend zu lächeln wie unser „Königspaar“ beim nachgeholten, obligatorischen „Hügelfoto“? Wir freuen uns!