Seniorennachmittag Ü60

Kaffeetafel Ü60 -04.03.2018

Rund 50 Teilnehmer konnte der Schützenverein Barnstorf bei der diesjährigen
“Kaffeetafel Ü60” verzeichnen.

Trotz einiger Ausfälle, die wohl der klirrenden Kälte der letzten Tage geschuldet waren, war es wieder ein spaßiger Nachmittag mit ordentlich Kaffee, Kuchen und sonstigen Leckereien, welche von unseren Damen liebevoll zubereitet und gespendet wurden.

Diesmal gab es einen spannenden Bericht über die Entwendung unseres Schützenhauses und Nutzung als “Gefangenen- und Materiallager” um und während des 2. Weltkrieges…

Als “Erfahrenste des Tages” wurden Edith und Adolf Müller geehrt.

Die Pokale konnten sich Siglinde Schmidt und Heinz Nauenburg im Rahmen des Schießwettbewerbs einheimsen. 

 

Alle Fotos dieser Veranstaltung findet Ihr hier: