Damenzug

Der Damenzug

Der Schützenverein Barnstorf lebt die Gleichberechtigung. Damen sind vollwertige Mitglieder und können ebenso wie die Herren König werden…

Die Ansprechpartner

Sabrina van Anken
Zugführerin Damenzug
Doro Bergel
Stellv. Zugführerin Damenzug

News aus dem Damenzug

 

  • Heirat Zugführerin Marita 26. Mai 2019Benjamin Welp

    Zugführerin heiratet…

    Am vergangenen Samstag hat unsere Damen-Zugführerin Marita ihren Heinz geheiratet.

    Natürlich war der Verein mit einer stattlichen Abordnung vor Ort.

    Auf diesem Wege wünschen wir dem Brautpaar alles erdenklich Gute für den zukünftigen, gemeinsamen Lebensweg.

     

  • Damenzugversammlung 2019 3. März 2019Benjamin Welp

    Änderungen im Damenzug

    Die diesjährige Damenzugversammlung war mit 28 Teilnehmenden eher mäßig besucht, dennoch gab es einige Veränderungen / Neuigkeiten zu vermelden.

    Vera Kampling als 2. Vorsitzende und Ramona Müller als Kassenwartin wurden aus ihren Ämtern nach jahrelanger, erfolgreicher Tätigkeit verabschiedet. Sie standen nicht mehr zur Wiederwahl.

    Als neue 2. Vorsitzende begrüßen wir Doro Bergel und Sonja Grütter als neue Schatzmeisterin.

    Beim Zugschießen konnte sich Nina Heuer als Zugkönigin durchsetzen. Helga Bruckmann freute sich hingegen über die „Rote Laterne“. 

     

  • Versammlung Damen 24. Februar 2019Benjamin Welp

    Die Damen informieren…

    …und erinnern an die bevorstehende Zugversammlung am kommenden Freitag, 01.03.2019 um 19h00 im Schützenhaus.

    Die Vorsitzenden bitten um eine hohe Beteiligung aus den eigenen Reihen!