Damenzug

Der Damenzug

Der Schützenverein Barnstorf lebt die Gleichberechtigung. Damen sind vollwertige Mitglieder und können ebenso wie die Herren König werden…

Die Ansprechpartner

Sabrina van Anken
Zugführerin Damenzug
Doro Bergel
Stellv. Zugführerin Damenzug

News aus dem Damenzug

• Absage Zugvers. Damen 2. März 2018Benjamin Welp

!!! EILMELDUNG !!!

Infolge eines Frostschadens entfällt die kommende Zugversammlung der Damen!

Ersatztermin: Fr., 06.04.2018 – 19h00 – Schützenhaus  / Bitte vormerken!

• Kohlgang der Damen 06.01.2018 8. Januar 2018Benjamin Welp

Starke Resonanz beim Kohlgang der Schützendamen

Erfolgreich läuteten unsere Damen die kommende „Schützensaison 2018“ ein. Das Interesse für die gemeinsame Wanderung war wieder ausgezeichnet.
    Knapp 40 Teilnehmer inkl. Helfer unterstrichen dies und machten diese Veranstaltung wieder zu einem besonderen Erlebnis.

Neue Kohlkönigin wurde Karin Tinnemeyer, die sich im ersten Einzelspiel mit dem besten Ergebnis durchsetzen konnte.

Die Fotos dieser Veranstaltung sind nun online !

Klicke auf den Button, um zum Fotoalbum zu gelangen.

zum Fotoalbum der Damenkohltour

• 04.12.2017 Weihnachtsfeier Damen 4. Dezember 2017Benjamin Welp

Weihnachtsfeier der Damen sehr beliebt

Wieder zog es viele Schützendamen zum allseits beliebten Weihnachtssingen und zum gemütlichen Austausch in lustiger, vorweihnachtlicher Runde in die Schützenhalle.
    Für Überraschung sorgte diesmal König Günther Plate – getarnt als freundlicher Weihnachtsmann -, der den Teilnehmenden kleine Präsente, die im Vorfeld in sorgfältiger Handarbeit gebastelt wurden, überreichen konnte.