Schützenjahr 2021 //

Königshäuser zeigen sich…

Leider erstreckt sich das „Jahr der Pandemie 2020“ weit bis in dieses Jahr hinein. Leider ist es uns nicht möglich, ein „Schützenfest 2021“ zu feiern. Wir sind dennoch auf einem guten Weg und hoffen, noch in diesem Jahr zur „Normalität“ zurückkehren zu können. Fallende Inzidenzwerte, steigende Impfquoten, etc. unterstreichen diese gute, sich entspannende Entwicklung.

Auch wenn wir dieses Jahr noch nicht voll durchstarten können, möchten sich unsere „Königshäuser“ auch in diesem Jahr der breiten, schlummernden Basis präsentieren. Wir freuen uns sehr, dass alle drei Königshäuser bedingungslos eine dritte Amtszeit übernehmen.

Unsere Königshäuser werden am kommenden Samstag (1. Schützenfesttag) einen kleinen, „motorisierten Zug“ durch unsere Gemeinde machen.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr alle unseren Königshäusern die Ehre erweist und ihnen einen (entfernten) lieben Gruß in Form von „Winken, Jubeln, Schmücken der u.g. Route, etc.“ zukommen lasst.

Zur besseren Planung hier die „königliche Route“:

Startpunkt 15h Bambusgarten Walsen (Königin Elvira mit Gefolge)/ Fahrt entlang der Walsener Straße bis „Möbel Meyer“ / rechts weiter B51 bis Restaurant „me“ / zurück (B51) bis Parkplatz Roshop (Zustieg Jugendkönig + Hofstaat + Vize) ca. 15h45 / zurück zur B51 bis Bahnhof Barnstorf (Zustieg Kinderkönig und Gefolge) ca. 16h15 / weiter auf Kampstr., B51, Lubingstr.,  B51, Endpunkt Schützenplatz

Hinweis: Bitte achtet auf Abstände und geltende Hygienevorschriften. Bleibt nach Möglichkeit in Bewegung, draußen und bildet keine Menschentrauben…