Samtgemeinde-Pokalschießen Mariendrebber

Kaiser Andreas Helfer auf Samtgemeinde-Pokalschießen Abräumer des Tages

Der Einladung unserer Freunde vom Schützenverein Drebber von 1900 e.V. sind wir Barnstorfer gerne gefolgt.

Mit einer starken, zielsicheren Truppe nahmen wir am Samtgemeinde-Pokalschießen teil. Sehr erfreulich konnte hier unser amtierender König “Kaiser Andreas Helfer” gleich zwei Trophäen einsacken. -Einmal unterstützend bei den Herren, die mit Bestleistung einen grandiosen 1. Platz hinlegen konnten und einmal für sich selbst als “König der Könige“.

Wir sind sehr stolz und gratulieren allen Beteiligten herzlichst…

Gleich kommende Woche findet ein weiteres Pokalschießen in Drentwede statt. Interessierte können sich gerne einbringen oder einfach mal zuschauen… Treffpunkt ist am kommenden Sonntag (31.03.) um 10h45 am Schützenhaus in Barnstorf. Wir freuen uns!