Pokalschießen Wohlstreck //

5 Pokale für Barnstorf
Jugend “international”

Ende September gab es ein Pokalschießen in Wohlstreck. Mit bester Beteiligung konnten wir 5 Pokale mit nach Hause bringen…

Während Damen und Jugend sich mit den Plätzen 4 und 5 begnügen mussten, schafften es die Herren immerhin auf Platz 3.

Ein fünfter Pokal ging an die Barnstorfer Jugend, die im Rahmen dieser Veranstaltung den “Tagesbesten” stellte. Dieser war kein anderer als unsere amtierende Jugendmajestät René Stahmann. Ihm und allen anderen gratulieren wir herzlichst…

Damit gingen drei der fünf Pokale an unsere Jugend, die übrigens gerade erst ihre erste “internationale Exkursion” auf der Baleareninsel Mallorca beendet hatte. Hier zeigt sich, dass der Zusammenhalt auch über die “Grenzen des Schützenhauses hinaus” funktioniert. Eine tolle Truppe!

Sichtlich “erholt” von dieser Reise war es an diesem Wochenende die Jugend, die uns als einzige Mannschaft auf dem “Kirchspiel-Pokalschießen” vertrat. Die Erwachsenen ließen hier gerne den Vortritt. Zu einem erfolgreichen dritten Platz sagen wir auch hier: “Herzlichen Glückwunsch”!