Lottoschießen 10.08.2019

Barnstorfer Damen dominieren Lotto-Schießen

Erster “Lotto-König” der Barnstorfer Vereinsgeschichte wurde Frank Ludwig.

Wie in den vergangenen Jahren zuvor, planten unsere Schießwarte auch in diesem Jahr ein Spaß- und Juxschießen. Rund 50 Mitglieder unseres Vereins folgten der Einladung und kämpften im Rahmen dieser Veranstaltung um die begehrten Preise…

Trotz leichter, technischer Probleme konnten am Ende jedoch alle Gewinner ermittelt werden. Die Damen hatten beim Preisschießen die Oberhand und gewannen gegenüber den Herren mit einer Quote von 8 : 2 !

Die ersten drei Preise gingen an Renate Bredehorst, Siglinde Schmidt und Marion Quante.

Trotz großer “Frauenpower” entschied aber am Ende das Los – höchstpersönlich gezogen durch unsere Königin “Sonnenschein” Elvira Kraft – und Frank Ludwig ging als erster “Barnstorfer Lotto-König” und Träger des Lotto-Ordens aus dieser Veranstaltung hervor.

Wir gratulieren…