Letztes Schießen //

Letztes Schießen…

“Weinmajestät” am 08.10.2022

Am vergangenen Samstag gab es das letzte Mal die Möglichkeit, im Rahmen des “Übungs- und Bedingungsschießens” in 2022 noch seine persönliche Bedingung zu erfüllen. Für alle, die dieses geschafft haben, freuen wir uns natürlich sehr.

Auch gab es ein “Kinderschießen” sowie wurden wieder Pokale und Preise verteilt.

Bei den Kindern gratulieren wir in absteigender Reihenfolge: Luisa Riemann, Milena Gläsner, Carl Brunkhorst, Jan-Philipp Müller, Sophia Riemann, Fynn und Max Wilde.

Bei den Großen sicherten sich Dennis Wolf den Wanderpokal der Pioniere sowie Dirk Hinrichs und Arno Schlüter die Preise für “KK hoch”. Die Preise bzgl. der “Windmühle” gingen (absteigend) an Dennis Günnemann, Dennis Wolf, Jan Dietzmann, Dennis Petruzelli, Jana Helfer sowie 8 weitere glückliche Gewinner. Wir gratulieren herzlich…

Bereits heute wollen wir auf eine tolle, neue Veranstaltung hinweisen. Am 08.10.2022 werden wir ab 16h00 im Schützenhaus die erste “Barnstorfer Weinmajestät” ausschießen. Wir freuen uns auf große Resonanz und einen tollen, spaßigen Nachmittag / Abend mit Euch!

(Bild zur freien, kommerziellen Verwendung, erstellt durch C. Sponchia – www.pixabay.com)