Letztes Schießen vor dem Schützenfest (Ä11.05.2023) //

„Plakettenregen“ vor dem Jubiläums-Schützenfest…

Im Rahmen des letzten Übungs- und Bedingungsschießen am 27.05.2023 wird es neben Pokalen auch an die 20 Plaketten geben – so auch die unten abgebildeten „Jubiläums-Orden“ sowie ein Großteil der Plaketten, die sonst lediglich auf dem Schützenfest geschossen werden können!

Es lohnt sich daher, auch bspw. als „wenig Geübter“ beim kommenden Übungsschießen sein Glück zu versuchen! -Mehr denn je.

Unser 1. Schießwart Andreas betont an dieser Stelle noch einmal, dass es aus organisatorischen Gründen bzgl. des Jubiläums-Schützenfestes viele der „heiß begehrten“ Plaketten abweichend bereits beim Übungs- und Bedingungsschießen zu erstehen gibt. Beim Schützenfest wird es demnach neben dem großen „Königsschuss“ weniger geben. 

Wir freuen uns auf ein ordentlich besuchtes Schießen (bereits) am 27.05.2023!

 

 

Einen Beitrag zu „Bock auf Bock“ findet Ihr hier: