Letztes Schießen 2023 //

Hoch her…

…ging es beim letzten Übungs- und Bedingungsschießen im Jahr 2023. Zahlreiche Pokale, Plaketten und Preise konnten unter den Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern verteilt werden.

Bei den Kindern hatte Karl Brunkhorst die Nase vorn – die Tagesplakette sicherte sich Dorothee Müller. Der Sparkassen-Pokal ging an Ralf Brüggemann, der Volksbank- und der Teiler-Pokal an Alex Schmidt sowie der Partner-Pokal an Vera Kampling und Alex Schmidt. Bei der Jugend sicherte sich Max Schmidt die „Carmen-Cordes-Plakette“, der Pio-Wanderpokal ging an Jonas Grütter. Der Jahrespreis – bespickt mit zahlreichen Gutscheinen örtlicher Unternehmen – ging nach drei Runden an Heinz Borchers. Wir gratulieren!

Unser 1. Schießwart Andreas Helfer gab sich mit der Veranstaltung zufrieden – so sehr, dass er verkündete, dass nächstes Jahr die Anzahl der Schießtermine wieder erhöht wird. Und nebenbei hat er (knapp) eine Wette mit dem Damenzug verloren und schuldet diesem nun zwei Flaschen Sekt…