KOK, Feuerwehrball 2022 //

„Aktives“ Wochenende für Barnstorfer Schützen…

Am vergangenen Wochenende gab es für den Barnstorfer Schützen in der Spitze gleich zwei Veranstaltungen, die es zu besuchen galt.

Am Samstag sind wir der Einladung der Barnstorfer Feuerwehr gefolgt und haben mit 50 Teilnehmenden dem „Feuerwehrfest“ im Hotel Roshop beigewohnt. Neben zahlreichen, begehrten Preisen im Rahmen der sehr beliebten Tombola gab es Tanz, nette Gesellschaft und guten, kameradschaftlichen Austausch. Den Gastgebern „Herzlichen Dank“.

Am Sonntag traf sich dann wieder die „Puschel-Orden-Elite“ samt Gefolge im Rahmen von „König der Könige“. Nach einer tollen Kaffeetafel, bei der viele Damen des Vereins Ihren „Kuchenbeitrag“ beigesteuert haben, gab es wiederum einen tollen Austausch auf „königlicher Augenhöhe“. Auch ging es später noch ans Gewehr.

Hier noch ein wichtiger Hinweis: Zum Volkstrauertag treffen wir uns (gem. Plan) am Sonntag, 13.11.2022 um 11h00 in Uniform (Herren inkl. Hut, wenn vorhanden) zum gemeinsamen Antritt am Freibad.

Bereits am Samstag zuvor hoffen wir ab 10h00 auf ordentliche Beteiligung bei der „Herbstreinigung“ am Schützenhaus.