JHV 2019

Überraschungsfreie“ Jahreshauptversammlung 2019

Wieder einmal versammelte sich die Basis unseres Schützenvereins nach einem turbulenten Jahr 2018 in Schröders Festsaal im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Rund 140 Interessierte lauschten unserem Präsidenten Mathias, der wieder einmal resolut durch das fast dreistündige Programm führte.

Neben zahlreichen Beförderungen und Ehrungen wurde auch ein im Vorfeld eingestreuter Antrag zur Einbringung von weiteren Schießautomaten behandelt. Die anwesenden Schützen gaben grünes Licht dafür, dass man in diesem Jahr entsprechende Angebote einhole, um diese auf der nächsten Jahreshauptversammlung zu präsentieren.

Kaiser“ Andreas Helfer selbst berichtete aus seiner Funktion als 1. Schießwart heraus die Ergebnisse der „Jahresbesten Schützen“. Wir gratulieren Carmen Cordes, Renate Bredehorst, Ralf Brüggemann, Peter Rapaic, Anabel Grütter und Jonas Grütter.

Des Weiteren wurden Mathias und Sabine in ihren Ämtern wiedergewählt. Jürgen Schneider wurde bestätigt und kann sich nun offiziell „Kommandeur“ des Schützenvereins nennen.

Harmonisch ging die Versammlung nach wenigen Wortmeldungen unter „Veschiedenes“ zu Ende.

An dieser Stelle begrüßen wir noch unsere „Sissi“ Jana Günnemann als neues Mitglied der Damen… Stark! 😉