Frühkonzert, Pokalschießen //

Fulminant, imposant, hervorragend…

Anders kann man dieses ereignisreiche Wochenende ganz im Zeichen unseres Schützenvereins nicht beschreiben!

Beide Veranstaltungen – sowohl das vorweggeschobene Pokalschießen als auch das große Frühkonzert am Sonntag – konnten mit einer guten Auslastung von jeweils 60 Teilnehmern glänzen! 

Beim Pokalschießen konnten natürlich alle Trophäen und Preise verteilt werden. Nach einem stärkenden, liebevoll von unseren Pächtern angerichteten Schnitzel-Buffet ging es nach kurzer Nachtruhe direkt um 11h weiter mit unseren Visbeker Freunden, die uns einen tollen Vormittag bescherten bei bestem Wetter, toller, musikalischer Performance und köstlicher Erbsensuppe.

Wir danken unseren Mitgliedern für die ernorme Präsenz an diesem Wochenende und für das Beachten aller Regeln und coronabedingten Maßnahmen. Wir danken allen Helfern und Ausrichtern, die dieses Wochenende möglich gemacht haben. Und wir danken natürlich dem “Musikverein Visbek” – zwanzig Mann stark vertreten – für diese herrlich musikalisch begleitenden Stunden, die wir mit Euch hatten! Alles schreit gewaltig nach Wiederholung…

Zu den glücklichen Gewinnern der Pokale und Plaketten zählen: Lina Brokering, Maxi Raudzus, Renate Bredehorst, Kevin Varnhorn, Jenny Förster, Marion Quante, Sabrina van Anken, Dennis Günnemann, Frank Ludwig, Timo Dießelberg sowie acht weitere, die sich über Preise freuen konnten.