Frühkonzert / >Bruhns< //

Schützenverein plant Frühkonzert

Nach vielen Jahren plant der Schützenverein Barnstorf für seine Mitglieder am 19.09.2021 wieder ein Frühkonzert.

Das musikalische Ereignis wird ab 11h00 durch den uns sehr verbundenen “Musikverein Visbek” gestaltet. Traditionell wird hier Bratwurst und Erbsensuppe gereicht.
Diesem ausschließlich den Vereinsmitgliedern vorbehaltenen Konzert geht am Samstag, 18.09.2021 um 16h00 ein “Pokalschießen” voraus. Optional wird von unserem “Pächter-Team Schumacher” hier im Anschluss ein reichhaltiges Schnitzelbuffet angeboten.

Für beide Tage ist eine Anmeldung (Schnitzelbuffet / Frühkonzert mit Bratwurst oder Erbsensuppe) erforderlich. Diese nimmt bis zum 10.09.2021 Sabine Schumacher (0162/5687917) entgegen. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Zur Vorbereitung auf das Pokalschießen haben alle Vereinsmitglieder am 11.09.2021 beim Übungsschießen noch einmal die Chance, ihre Trefferquote zu verbessern.

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass an den Tagen der Veranstaltung die zu diesem Zeitpunkt geltenden “Corona-Regeln” zu beachten sind. Unserem Hygiene-Konzept ist unbedingt Folge zu leisten.