Frohe Weihnachten / Guten Rutsch… //

Das war 2019…!

Wieder einmal geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende! Und wieder einmal standen wir vor vielen Herausforderungen, die wir gemeinsam bestens gemeistert haben. Auf das Erreichte sind wir mehr als stolz!

Alle drei Throne konnten problemlos besetzt werden! Mit unseren neuen Hallen-Pächtern Tommi und Sabine sowie unseren Königshäusern um Elvira, René und Klara freuen wir uns auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2020 und wünschen allen Mitgliedern an dieser Stelle erst einmal besinnliche Festtage und ein “Gesundes Neues Jahr 2020”. Allen Mitwirkenden, Unterstützern und Mitgliedern unseres Vereins sagen wir auf diesem Wege “Herzlichen Dank”. 

Spätestens zu den Kohlmärschen (Herren und Damen am 4. Januar / Anmeldungen sind noch bis Weihnachten möglich) oder allerspätestens zur Jahreshauptversammlung am 25.01.2020 im Vereinslokal “Schröders” sehen wir uns wieder!