Es passiert was: Gewinnspiel 2020 – Gewinner //

Das Los hat entschieden…

Wir bedanken uns bei allen, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben. Mit Euren Einsendungen habt Ihr sehr dazu beigetragen, ein „abgesagtes Schützenfest“ besser mental verarbeiten zu können… 🙂

Unsere „Glücksfee Elvira“ hat nun die 5 glücklichen Gewinner, die nachfolgend mit dem jeweils zugeordneten Preis aufgelistet sind, erfolgreich mittels Los ermittelt!

Wir wünschen ganz viel Spaß mit Euren vorzugsweise sommerlichen Preisen, welche beim 1. Schießen (nach Corona) oder während der Öffnungszeiten unseres neuen „Biergartens“ abgeholt werden können. Darüber hinaus gibt es für alle Einsender (der eMail) einen u.g. „Pandemie-Anstecker“ (weitere Pins können gegen geringes Entgelt für jedermann / die auf den Bildern „Abgelichteten“ während des 1. Schießens käuflich erworben bzw. bestellt werden).

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

• Sommerschaukel Garten: Sabine Schumacher
      • Individuell gefertigte Feuertonne: Dorothea Bergel