Es passiert was… //

100 Grüße für Majestät – Alle Throne besetzt

Rund 100 Jubelgäste sind der „stillen“ Aufforderung gefolgt und sendeten unserer Majestät, die sich am gestrigen Sonntag / am geplanten 2. Schützenfesttag für wenige Augenblicke auf dem leeren Schützenplatz präsentierte, „kontaktlose, regelkonforme“ Grüße von ihren Fahrzeugen, Rädern und Co. aus.

Wir freuen uns sehr, dass mit Beginn der Pandemie rund um „Covid-19“ unsere Kinderkönigin Klara, unser Jugendkönig René sowie unsere „große“ Königin Elvira einstimmig signalisierten, ein weiteres Jahr in die Verlängerung zu gehen. Damit haben wir unter den gegebenen Umständen auch in diesem Jahr alle Throne besetzt und blicken nun auf eine sich entspannende zweite Jahreshälfte sowie auf ein fulminantes Schützenfest 2021…

Wir danken allen Mitgliedern, Gästen und Freunden, dass man auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten zu unserem Schützenverein steht und uns die Treue hält. Herzlichen Dank!

(Hinweis: Geltendes Regelwerk in Sachen „Covid-19“ wurde bestmöglich eingehalten. Bilder sind z.T. nachbearbeitet und daher ggf. perspektivisch verzerrt.)

Das „Gewinnspiel“ ist nun beendet. Alle Gewinner werden in den kommenden Wochen durch uns benachrichtigt. Für die Teilnahme ebenfalls „Herzlichen Dank“.