Erstes Schießen 2023 //

Erstes Schießen 2023

1. Schießwart zieht positives Resümee „über alle Bereiche des Schießens“

Die mahnenden Worte auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung haben umgehend Früchte getragen. Unser 1. Schießwart Andreas Helfer zieht eine mehr als positive Bilanz. Das Schießen am vergangenen Samstag war sehr gut besucht. Besonders erwähnenswert war hier auch das Kinderschießen. 15 Teilnehmende gingen an den Start – quasi eine Verdreifachung der „vergangenen Erfahrungen“. 

Auch die externen Pokalschießen haben in Sachen „Barnstorfer Beteiligung“ eine Renaissance erfahren. So waren wir in Düste-Rechtern mit satten 7 Mannschaften vertreten und konnten dieses sogar in Mariendrebber auf die Anzahl von 8 noch toppen. Klasse!

Die vorderen Plätze gingen in absteigender Reihenfolge bei unserem Preisschießen an Uwe Brüning, Günther Plate, Jonas Grütter, Marc Vogelsang und Christian Riemann (allesamt mit 30 Ring). Bei den „Kindern“ hatten Karl Brunkhorst, Paulina Wist, Kilian Gehrmann, Doro Müller und Leon Mühlenhardt die Nase vorn.

Wir gratulieren und freuen uns über die tolle Resonanz. Dankeschön…