Damen-Weihnachtsfeier 2023 //

Damen läuten Jahresende ein…

Traditionell begingen rund 30 Damen ihre Weihnachtsfeier am ersten Montag des Monats Dezember bei Glühwein, Gesang und guten Gesprächen.

Sogar der Weihnachtsmann war zu Besuch und konnte sich von den selbst hergestellten Leckereien und den Gesangstalenten der Damen beeindrucken lassen. Man munkelt heute noch, dass es sich hierbei um unseren Jubiläums-König Thomas im weihnachtlichen Gewand gehandelt haben könnte. Dieses Geheimnis wurde jedoch bis zum Schluss nicht gelüftet.

Zur Unterhaltung gab es darüber hinaus ein lustiges „Weihnachts-Bingo“. Beim Knobeln gewann Annette Voss. Dafür gab es den Nikolausbecher.

Mit dieser Veranstaltung verabschieden wir uns nun in die (kurze) Winterpause, blicken auf ein sehr erfolgreiches Jubiläumsjahr 2023 zurück, wünschen „Frohe Weihnachten“ und ein „Gesundes Neues Jahr“. Bestimmt sehen wir uns alle zu den Kohltouren direkt zum Jahresbeginn wieder. -Anmeldungen der Damen und Herren sind noch bis zum 19.12.2023 möglich (s.u.).