Bingo 2022 //

„Ausverkauftes“ Bingo lockte mit tollen Preisen

Nachdem wir unser nicht nur von Schützen geschätztes Bingo im vergangenen Jahr sehr kurzfristig aufgrund des Pandemiegeschehens absagen mussten, konnten wir dieses Jahr wieder voll durchstarten.

Die Sehnsucht nach Bingo war übergroß. Bereits nach wenigen Stunden waren alle Plätze vergriffen. Alle hochwertigen Preise konnten natürlich verteilt werden. König Heinz samt Hofstaat hat hier besonders gut abgeschnitten. Es sei ihnen sowie allen weiteren Preisträgern von Herzem gegönnt. Die schlechteste Karte konnte Ivonne Woita für sich sichern. Allen Gewinnern gratulieren wir herzlich.

Am Ende der Veranstaltung verkündete Bernd Jedlicka, dass er die Position des „Bingo-Meisters“ zum letzten Mal innehatte. Das Publikum verabschiedete ihn mit „stehenden Ovationen“.