Alle Throne besetzt

Barnstorf auch in 2018 mit einem Maximum an Regenten unterwegs…

Nach einem erfolgreichen Kommers mit rund 150 Schützen und einem tollen Festball am Samstag, bei dem wir alle drei Gastvereine sowie weitere Gäste, die in der Summe das Zelt an die Grenzen seiner Kapazitäten kommen ließen, begrüßen konnten, war am  zweiten Schützenfest-Tag neben einer groß angelegten Kinderbelustigung auch wieder folgende Frage zentrales „Highlight“ des Tages:

Bekommen wir einen König / eine Königin?

Ja! – Alle drei Throne konnten besetzt werden!

Großer König wurde André „Der Allrounder“ Kleine nebst Königin Katja May.
(Adjutanten: Marcel u. Doro Bergel, Ordonnanzen: Bernd Jedlicka, Susanne Wallace und Vanessa Glienke. Vizekönig wurde Andreas Helfer.)

Bei der Jugend konnte sich mit 29 Ring Tobias Cordes durchsetzen. An seiner Seite steht Prinzessin Nicole Friede. (Adjutanten: René Stahmann u. Diandra Timpe, Ordonnanzen: Timo Dießelberg u. Eileen Reinschild. Vizekönigin wurde Vanessa Drieling.)

Bei den Kindern konnte sich Joelina Kruber durchsetzen. Ihr zur Seite steht Prinzgemahl Linus Uhlhorn. (Adjutanten: Max Schmidt u. Josefine Bittel.)

Allen gratulieren wir herzlichst!

Ein tolles Schützenfest ganz nach unserem Geschmack!