Absage Schützenfest 2020 //

Königin Elvira geht in die Verlängerung…

Schweren Herzens haben nun auch wir uns entschieden, zum Schutze unserer Mitglieder, Freunde und Gäste in Sachen “Covid-19” auf Sicherheit zu setzen und sagen hiermit das diesjährige, für kommenden Juni geplante “Barnstorfer Schützenfest” ab!

Mit dieser Maßnahme kommen wir auch den derzeit geltenden Ausgangs- und Versammlungsbeschränkungen nach. Wir hoffen sehr, dass wir uns alle ganz bald gesund und wohlbehalten wiedersehen können und freuen uns bereits heute schon auf einen neuen König oder eine neue Königin sowie ein rauschendes Schützenfest 2021… 

Alle kommenden Veranstaltungen gelten ebenfalls weiterhin als abgesagt. Über diesbezügliche Änderungen / die Fortführung des Programms werden wir Euch umgehend informieren.