Abfahrt Hannover //

Teilnahme Schützenfest Hannover 30.06.2024

Wir treffen uns zur Abfahrt um 8h00 in Uniform (Jacke / Weste und Hut) am Schützenplatz (einziger Haltepunkt).

 

– Erg. Worte der Majestät und des Presseoffiziers Mathias Wolf – 

Schützenverein Barnstorf fährt zum größten Schützenfest der Welt

Wie bereits berichtet hat der Schützenverein Barnstorf von 1873 e.V. dieses Jahr die Gelegenheit bekommen, am Festumzug des größten Schützenfestes der Welt in Hannover teilzunehmen.

Diese Möglichkeit ergab sich durch unser 150. Jubiläum im vergangenen Jahr.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir können mit weiteren Details aufwarten.

Es geht los am Sonntag, den 30.06. Wir treffen uns morgens um 8:00 Uhr auf dem Schützenplatz!

Knapp 80 Schützenschwestern und Schützenbrüder haben sich zu dieser tollen Fahrt angemeldet.

Unsere Jugend rund um ihre Majestät Jan Dietzmann ist dabei ebenfalls stark vertreten.

Auf dem Umzug werden wir vom Feuerwehr-Spielmannszug Cloppenburg e.V.“ begleitet. Wir freuen uns sehr über diese Zusage.

Auch die Spielleute sind am Sonntagmorgen am Schützenplatz und werden mit uns zusammen nach Hannover fahren.

Somit werden mit zwei voll besetzten Bussen der Firma H. Rittmeyer GmbH anreisen.

Unsere Majestät Mathias Wolf und seine Königin Janine Frese freuen sich über das große Interesse unserer Mitglieder an dieser einmaligen Gelegenheit

und sind froh und stolz mit ihrem Schützenverein Barnstorf an diesem großen Event teilnehmen zu können.

„Eine starke Abordnung unseres Damen- und Herrenzuges, unsere Pioniere, die Fahne, unsere Jugend und ein toller Spielmannzug… Davon wird man noch Jahre schwärmen.“

So Majestät Mathias Wolf