2020 //

Das war 2020…

Leise verabschieden wir uns aus dem Jahr 2020, welches ganz im Zeichen “Corona” stand und blicken voller Erwartung auf ein kommendes, neues Jahr mit einer sich hoffentlich ganz bald entspannenden Lage. Wir danken Euch für Eure Treue und dass Ihr auch in diesem “schattenreichen Jahr” zu uns standet.

Wir hoffen, dass wir in den nächsten Monaten wieder mit Euch zusammen in gewohnter Weise richtig durchstarten können…!

Leider wird uns Covid-19 vorerst noch begleiten. Aus diesem Grunde wird hiermit die geplante Jahreshauptversammlung Ende Januar abgesagt!  Bezüglich eines Nachholtermins werden wir Euch über die bekannten Kanäle informieren.

An dieser Stelle wünschen wir Euch nun abschließend ein gesegnetes Weihnachtsfest im (engsten) Kreis Eurer Liebsten sowie einen “geräuschlosen”, gelungenen Rutsch ins neue, bessere Jahr 2021… Einmal noch: Bleibt bitte alle gesund!!!

 

( Bild 1: www.pixabay.com  –  Bild 2: Persönliche Grüße der Königin / des Vizekönigs (plus Anhang) an alle Mitglieder  –  Bild 3: Gruß der Damenriege als Ersatzleistung für die abgesagte Damen-Weihnachtsfeier )