Vereins-App

Unsere Vereins-App

Für die Organisation des Vereins nutzen wir Klubraum. Das erleichtert uns die Koordination von Terminen und ermöglicht uns eine interne Kommunikation. Wir bitten dich zu Terminen möglichst zeitnah zu-/ oder abzusagen. Vielen Dank!

Achtung: Bei der Anmeldung am Smartphone über die Apple-ID muss unbedingt die Anonymität ausgeschaltet werden, sonst ist eine Zuordnung nicht möglich. Aus diesem Grund empfehlen wir das Anmelden mit der persönlichen E-Mail Adresse.

Wichtig: Die App macht nur Sinn wenn du auch die Push-Benachrichtigungen für die App zulässt. So verpasst du keine wichtigen Termine oder Infos ☺️. Unwichtige Chats können in der App auf stumm geschaltet werden.

Berücksichtige bitte, dass Termine nur von den jeweiligen Funktionären erstellt werden und nicht von Dir gelöscht werden dürfen!

Du bist Mitglied im Jugendzug um möchtest Klubraum nutzen? Trage dich im nachstehendem Feld einfach mit deiner E-Mail Adresse ein.

Anleitung

Eine detaillierte Anleitung, wie Du dich bei Klubraum anmeldest findest hier: Anleitung Klubraum