Mit neuen Königen nach Düste…
Die Königshäuser haben vollständig gewechselt. Nun steht unser erster Ausflug am kommenden Samstag, 27.06.2026 an. Nicht nur unsere neue Königin Susanne und unser neuer Jugendkönig Lukas freuen sich und hoffen auf rege Beteiligung.
Natürlich setzen wir wieder einen Bus ein. Die Abfahrtszeiten und Haltepunkte erfahrt Ihr nachfolgend. Zeitpunkt der Rückreise wird auf der Hinfahrt bekannt gegeben.
Waldkater 19h30
Marktplatz 19h35
Walsen 19h40
Osnabrücker Str. 19h45

